Kitu Kidogo

Bücher & Hörbücher

Ein entspanntes Leben mit Hund, Seite an Seite. Das wünschst Du Dir?

Oder möchtest Du die Sprache der Hunde besser verstehen lernen? Oder mehr über die heilsame Wirkung eines (Therapie)Hundes wissen?

In meinen drei Büchern gebe ich wertvolle Tipps für ein harmonisches Miteinander im Alltag und teile meine Erfahrung aus über 20 Jahren Hundetraining und Tierpsychologie mit Dir.

“Hallo liebe Frau Lang von Langen,
ich habe kürzlich ihr Buch “Ich weiss, was du mir sagen willst.” bei Hund&Katz in München gekauft und es innerhalb weniger Tage verschlungen! Ich möchte Ihnen meinen grossen Dank aussprechen, Ihre Ausführungen haben mir wirklich sehr geholfen unseren 3-jährigen Vizslarüden noch besser lesen zu können. Ich dachte nach 12 Jahren Vizsla-bzw. Hundeerfahrung wüsste ich schon alles. Nun haben wir seit 1,5 Jahren einen “gebrauchten/zurückgegebenen” Rüden und wir wurden eines Besseren belehrt. Zwischenzeitlich, nach einigen Hundeschulen und Trainerstunden, letztendlich aber in erster Linie nach der Lektüre Ihres Buches fühle ich mich extrem sicher, vor allem den anderen Hundehaltern gegenüber, die leider sehr oft überhaupt nix von Hundeverhalten/Hundesprache verstehen, so dass Begegnungen oft sehr unschön sind bzw. waren. Nochmals ganz herzlichen Dank für dieses Buch, die hilfreichen Worte, die Ehrlichkeit und das Fachwissen. Es hat meine Sicht auf die Dinge komplett verändert und ich freue mich jeden Tag aufs Neue über unseren Hund und die gemeinsamen Ausflüge in die Natur. Danke und alles Gute für Sie!”

© Copyright - Kitu Kidogo